website-titel
Impressum               Kontakt               Webmaster               Kooperation
:::
ältere Einträge ...
fb-logo
Kultur-Ministerium-Logo_sw
 
 
guerillakino

WAS IST DAS?
 

Eure Filme im mobilen Kino an vielen Plätzen in der Stadt.
Euer zeitgenössischer Experimentalfilm in der Stadt.
Ein do it YOURfilm – Projekt.
 
Unser Open Call zum Einreichen von eigenen, experimentellen Kurz-Stummfilmen
wurde von Euch viel genutzt, und wir freuen uns, das Programm starten zu können.

 

Teilnehmen konnte wirklich jede*r, zur Filmerstellung reichte auch schon ein Smartphone, die Filmlängen sollten max. ca. 10 min nicht überschreiten.


 
WAS TUN WIR NUN MIT EUREN FILMEN?
 
4 Parcoursvorführungen mit Spaziergängen zu den Projektionsorten in der Stadt mit Outdoor-Lounge- Charakter.
 

24.9.22: ISS MICH

mit Maryna Marona (Cello) und Christoph Sahnemann (Vibes, Drums, Rätselhaftes) spielen zu einem Eurer Filme im

cube von Candia Neumann

.  

ISS MICH sind eines der rätselhaftesten Ensembles, welches die Stadt zu bieten hat.
 

Als Projektionsflächen werden wir helle Wände im Stadtraum nutzen, aber auch drei einfache, unbedruckte Roll-Ups könnten als Leinwand dienen, LKW-Planen sind auch prima. Vor Ort lassen wir es uns dann gut gehen: Lounge-Atmo inklusive!
 
GUERILLA KINO ist supermobil.
 
An jedem der Aufführungsabende wird ein Ensemble zur musikalischen Live-Begleitung einer Filmrolle eingeladen: jeweils maximal 2-3 Musiker*innen, ebenfalls mobil akustisch elektronisch, begleiten mit ihren Instrumenten eine auf ihre Musik passend zusammengestellte Filmrolle.
 
Wer noch mitmachen möchte, meldet sich einfach unter der folgenden Emailadresse

swfilmmuenster@web.de

bei uns.
 
Nähere Infos über uns findet Ihr unter

www.swfilmmuenster.de