website-titel
Impressum               Kontakt               Webmaster               Kooperation
:::
ältere Einträge ...
fb-logo
Kultur-Ministerium-Logo_sw
 
 
guerillakino

OPEN
CALL

WAS IST DAS?
 
Eure Filme im mobilen Kino an vielen Plätzen in der Stadt.
Euer zeitgenössischer Experimentalfilm in der Stadt.
Ein do it YOURfilm – Projekt.
 
Nutzt unseren Open Call zum Einreichen von eigenen, experimentellen Kurz- Stummfilmen.

 

Teilnehmen kann wirklich jede*r, zur Filmerstellung reicht auch schon ein Smartphone, die Filmlängen sollten max. ca. 10 min nicht überschreiten.
 
WAS TUN WIR MIT EUREN FILMEN?
 
Im Sommer 2022 wird es 4 Parcoursvorführungen mit Spaziergängen zu Projektionsorten in der Stadt mit Outdoor-Lounge-Charakter geben
 
Als Projektionsflächen wereden wir helle Wände im Stadtraum nutzen, aber auch drei einfache, unbedruckte Roll-Ups könnten als Leinwand dienen, LKW-Planen sind auch prima. Vor Ort lassen wir es uns dann gut gehen: Lounge-Atmo inklusive!
 
GUERILLA KINO ist supermobil.
 
An jedem der Aufführungsabende wird ein Ensemble zur musikalischen Live- Begleitung einer Filmrolle eingeladen: jeweils maximal 2-3 Musiker*innen, ebenfalls mobil akustisch elektronisch, begleiten mit ihren Instrumenten eine auf ihre Musik passend zusammengestellte Filmrolle.
 
Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach unter der folgenden Emailadresse

swfilmmuenster@web.de

bei uns.
 
Nähere Infos über uns findet Ihr unter

www.swfilmmuenster.de